Heute nach dem Frühstück sind wir an eine Mineralwasserquelle gefahren. Das Wasser war sehr salzig. Gleich gegenüber waren verlassene alte Kurhäuser, die wir erkundet haben. Wir sind reingegangen, obwohl manche keine Decke mehr hatten. In einem Haus waren sogar noch Teller und Flaschen. Ein Tisch stand auch da. 

Auf dem Weg zurück zu unserem Auto hat Vali einen hübschen Blumenkranz von einer fremden Frau geschenkt bekommen. Dann sind wir weiter gefahren und wollten zur russischen Grenze. Der Weg war sehr holprig. Und wir wurden alle einmal kräftig durchgeschüttelt. Einmal mussten wir einen Fluss mit dem Auto durchqueren. Auf einmal war der Weg versperrt von Geröll. Also musste Papa wenden. Bei dem Fluss haben wir nach Versteigerungen gesucht und haben auch eine gefunden, aber leider vergessen zu fotografieren.

Nach einer kurzen Pause sind wir wieder losgfahren. Wir haben noch mal einen Geysire besucht, der rostiges Wasser gesuckt hat. Und dann! Durften wir reiten! Wir Kinder durften auf 2 Pferden zu dritt reiten. Es hat richtig Spaß gemacht. Zwei süße Fohlen waren auch dabei. 

Im Gästehaus haben schon alle auf uns gewartet, weil sie mit uns Kindern Brot backen wollten. Das war aber schon fertig, weil wir so spät waren. Es gab einen georgischen Abend mit einer langen Tafel und allen Gästen aus dem Hostel. Es gab selbstgerechtes Brot, rote Beete, Karotten in Walnusscreme, Hähnchen mit Knoblauch, verschiedene Salate und selber gemachten Schnaps. Zwei Kinder aus der Oni haben für uns Musik gemacht. Das Mädchen war 13 und der Junge 14 Jahre alt. Die Musik war sehr schön und viele Gäste haben getanzt.

Nach dem Tag sind wir alle todmüde ins Bett gefallen!

Comment